Seiten

29. Juli 2017

Fleißig im Garten und sonst auch + Überraschung zum Schluss

Moin Ihr Lieben,

kaum aus der Sommerpause zurück, musste ich unbedingt etwas tun. Zuviel Ruhe ist ja auch nicht gut ;-)

Als erstes kam unser Zaun im Vorgarten an die Reihe 


Der wurde nur noch von Luft, Liebe und einigen Kabelbindern gehalten, also musste etwas neues her


So gefällt er uns schon wesentlich besser und wir haben schon ganz tolle Komplimente von den Nachbarn bekommen 😃



Von der lieben Claudia habe ich vor einiger Zeit bereits noch ein zweites Band für meine Kamera bekommen, vielen Dank nochmal Du Liebe!


Liebe Sommerpost von Doreen, Monika, Ingrid und Nicole ist auch angekommen, ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass meine Karten auch alle angekommen sind







Ich durfte noch ganz viele Kissen für kleine Menschenkinder nähen, herzlich willkommen im Leben, Ihr kleinen Mäuse





Zwei Aufträge fürs Häuschen an der Ostsee standen auch noch auf dem Plan...



So, und wer bis hierher durchgehalten hat, dem kann ich verkünden, dass ich eine Rubrik Sommermarkt (oben in der Leiste) eingerichtet habe. In den letzten Wochen war ich sehr fleißig und habe für Euch ein paar schöne, sommerliche Sachen mitgebracht

Und bevor Ihr jetzt einschlaft...



kommt hier nun endlich das versprochene Giveaway, denn mein Blog hatte im Juni seinen Geburtstag und meine eingetragenen Leser dürfen sich freuen über ein mit schönen Sachen gefülltes Stoffkörbchen (eine Barauszahlung ist nicht möglich)

Giveaway bis zum 15.08.2017

Und noch eine Bitte am Schluss: Der kleine April möge aus dem Sommer abgeholt werden 😉

  ☆ Lotte ☆

Kommentare:

  1. Die neue Gartenumrandung ist wirklich sehr hübsch! Gefällt mir gut!
    Du warst ja echt fleißig und hast viele schöne Kissen genäht.
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag! Das maritime Körbchen sieht ganz toll aus! Was da wohl drin ist?
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doro... Dann lass Dich mal überraschen ;-)

      Löschen
  2. DER ZAUN schaut wirklich toll aus
    so luftig und leicht,,,,

    i hob ah tolle SOMMERPOST von den MÄDELS bekommen
    macht so ah FREID ga,,,,,

    und de KISSALEN ooohhhh san de süüüüüß:::

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Birgit, wir freuen uns jeden Tag, dass wir den Zaun "aufgemöbelt" haben ;-)

      Löschen
  3. Liebe Lotte,
    das ist ja mal ein pfiffiger Zaun - mal was ganz anderes. Cool!
    Du warst ja ganz schön fleißg! Tolle Kissen sind das geworden!
    Ach und das Giveaway ist auch toll! Das wäre das perfekte Häkelkörbchen für meinen Strandkorb. Also für mich, wenn ich im Strandkorb sitze :) Da versuch ich gern mein Glück und spring mit einem riesen Satz in den Lostopf. Dir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mach's jetzt gleich wie Emil, der Süße!
    Ab in die Falle :)
    Gute Nacht meine Liebe und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Trixi, da wünsche ich Dir aber viel Glück... Hier ist bei dem Wetter leider nix mit Strandkorbsitzen :-(

      Löschen
  4. Lotte, der Zaun ist super!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Das sind wir ja fast gleichalt.
    ...und weil ich gerade krampfhaft überlege, ob ich deine Karte schon bei niwibo verlinkt habe..... jaaaa, sie ist angekommen und ich hab mich dolle über deine lieben Zeilen gefreut.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole, ist zwar schon der 4. Bloggeburtstag, aber fühlt sich immer noch wie 2 an ;-)

      Löschen
  5. Liebe Lotte,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag!!!
    Dein Zaun ist klasse geworden!!! sieht sehr schön aus und deine Kissen sind ein Traum:)
    Gerne hüpfe ich mit rein in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karina und viel Glück ;-)

      Löschen
  6. Liebe Lotta,
    Du hast ja wahren Mädchenüberschuss... Süß sind die Kissen geworden.
    Und auch der Zaun ist einfach nur klasse. Sieht super schön aus.
    Genau wie das Giveaway Körbchen, da probiere ich gerne mein Glück.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole, das mit dem Mädchenüberschuss stimmt allerdings... ich weiß nur nicht woran es liegt ;-)

      Löschen
  7. Moin, Greta echt jetzt .... als Patin hätte ich den Bliggeburtstag glatt vergessen :-)
    Lg EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich so viel blogge, oder? LG Paul ;-)

      Löschen
  8. Liebe Lotte,

    Der Zaun schaut wirklich klasse aus! Ein echter Hingucker.. gefällt mir super gut :-) und ich bin ein riesengroßer Fan von deinen schönen Kissen! Die sind mit so viel Liebe gemacht und schauen einfach einzigartig aus.

    Sei herzlich gegrüßt
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rebecca, ich habe mich sehr gefreut ;-)

      Löschen
  9. Hallöchen liebe Lotte, schön mal wider etwas von dir zu hören. So eine kreative Pause tut auch mal gut! Und du warst ja richtig kreativ und es sind jede Menge Kissen entstanden. Schön, dass immer wider neue Erdenbürger, für die du nähen kannst, dazu kommen. Der neue Zaun sieht wunderschön aus. Ja, ja, da können die Nachbarn ruhig neidisch schauen. Beim Give Away lasse ich den Anderen Vortritt, da ich ja schön im letzten Jahr so tolle Sommersachen bei dir gewonnen habe. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine, schade, dass Du nicht mitmachst, spricht doch eigentlich nix dagegen, oder? LG ;-)

      Löschen
  10. Hallo Lotte,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Der Zaun sieht toll aus. Der gefällt mir richtig gut. Eingezäunt aber trotzdem offen. Perfekt.
    Die Kissen sind auch wirklich schön geworden. Da werden sich die neuen Eigentümer aber freuen. An deinem schönen Give Away nehme ich gerne teil.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Nach dem Urlaub ist man immer voller Tatendrang. Euer neuer Zaun ist klasse, da kommt gleich wieder Urlaubsfeeling auf. Schöne Kissen hast du genäht für die neuen Erdenbürger und deinen Sommermarkt werde ich gleich mal besuchen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole und dickes Drückerle für Dich ;-)

      Löschen
  12. Du scheinst dich gut erholt zu haben, so fleißig wie du gleich wieder einsteigst. :-)
    Diese Zaunvariante sieht sehr hübsch aus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da mache ich gerne mit.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Boah was für ein super schöner Zaun...der könnte mir auch sehr gut gefallen (wenn wir keine Hecke hätten, lach)
    Du warst aber wirklich mehr als fleißig...die Strandkissen sind toll.
    Und jetzt gratuliere ich Dir noch von Herzen zu Deinem Bloggeburtstag und nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil
    Liebe Grüße
    Bettin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lotte,
    wunderschön dein neuer Zaun....
    Genau mein Geschmack....ein Träumchen.
    Und so wunderschöne Karten hast du bekommen...
    Als letztes möchte ich dir natürlich zum Bloggeburtstags gratulieren....
    Und hüpfe gerne ich dein Lostöpfchen...ein wenig Sommeraufmunterung kann man gerade gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen